Neue Homepage

Schönen (trommel) Sommer
Juli 9, 2018

Neue Homepage

Willkommen auf der neuen Homepage von Peter „BEDA“ Bachmayer!

 

Jetzt ist es endlich so weit: meine neue Webpräsenz ist fertig.

Da sich im Laufe der Zeit nicht nur die persönlichen Anforderungen sondern, ganz im Speziellen, die Anforderungen des WWW sehr stark geändert haben, wurde es notwendig, meinen Webauftritt zu überdenken bzw. neu zu gestalten.

Dies war alles andere als einfach.

Altes und Gewohntes, abzulegen, los zu lassen, zu überdenken, neu zu formulieren, zu reflektieren und Schwerpunkte zu setzen, sich selbst nicht nur als Mensch, Künstler, Musiker sondern im Grunde als zu vermarktendes Produkt zu sehen ist wahrlich eine Herausforderungen und hat mich auf völlig neue Wege geführt.

Danke hier an Clemens Jager, der mir mit seinem überaus professionellem Zugang und seiner langjährigen Erfahrung im Content Marketing so manche knifflige Aufgabe stellte, völlig neue Denkansätze eröffnete  und mir stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Ein Dank auch an die Mitarbeitertinnen von Jager PR., die mir bei der Umsetzung der Homepage geholfen bzw. diese in die Tat umgesetzt haben.

Es war eine spannende Reise und ein äußerst interessanter Weg der noch lange nicht zu Ende ist.